LK Melk: Anton ist das 200. Baby im Jahr 2022.

MELK. Anton Mayr ist das 200. Baby, das im Landesklinikum Melk das Licht der Welt erblickt hat. Der kleine Bub wurde am 29. April geboren, wiegt 3.235 g und misst 50 cm.

Anton ist das dritte Kind der Familie Mayr aus Melk. Der Junge kam pünktlich zum errechneten Termin zur Welt, Mutter und Kind sind wohlauf und freuen sich bereits auf das Familienleben zu Hause. Anton wird von seinen beiden Geschwisterchen sehnsüchtig erwartet.

Der Ärztliche Leiter Prim. Dr. Wanderer gratuliert den Eltern ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes. „Jede Geburt ist für uns ein ganz besonderes Ereignis, aber über ein Jubiläumsbaby freuen wir uns als Team natürlich umso mehr!“, so der Primar.

Bildtext: Mayr Valerie mit Baby Anton und ÄD Prim. Dr. Leopold Wanderer,Leiter der Abteilung Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

MEDIENKONTAKT:

Christa Pehn

Landesklinikum Melk

Tel.: +43 (0)2752 9004-18101

E-Mail: christa.pehn@melk.lknoe

145 0